Hallo,
das ist wirklich ein Klasse Player, der schön übersichtlich ist.
Allerdings vermisse ich schmerzhaft eine Einstellung...
Wenn ich eine Datei, einen Song auswähle, legt der Player sofort los.
Ich möchte aber diese Datei auswählen, um dann bei Gelegenheit an einer x-beliebigen Stelle im Wafeform zu starten.
Übersehe ich eine Funktion oder ist das nicht möglich?
Wie kann ich so auswählen, dass mir schon das Waveform angezeigt wird und ich erst später nach Auswahl starte?
Gruß
zkiss
Klasse Player - Problem mit Auswahl der Datei
-
- Liqube Audio
- First Name: Tom
- Primary DAW: Live
Re: Klasse Player - Problem mit Auswahl der Datei
Hey,
du übersiehst nichts, das ist derzeit noch nicht möglich. Da dieser Vorschlag aber nicht zum ersten Mal auftaucht, der davor kam interessanterweise aus dem Theaterbereich, geht die Überlegung dahin diverse Startmodi einzuführen, unter anderem beim ersten Klick die Datei nur zu laden und die Waveform aufzubauen dann aber erst beim zweiten Klick (oder dementsprechend bei Klick in die Waveform) abzuspielen.
Dieses Feature kommt auf jeden Fall, auch die klassische Alternative mit Doppelklick statt mit Einzelklick zu starten, aber du müsstest dich noch ein paar Versionen gedulden da der Fokus derzeit auf der Verkaufsversion (Resonic Pro) liegt bzw. liegen muss, um das Projekt weiterhin finanzieren zu können.
du übersiehst nichts, das ist derzeit noch nicht möglich. Da dieser Vorschlag aber nicht zum ersten Mal auftaucht, der davor kam interessanterweise aus dem Theaterbereich, geht die Überlegung dahin diverse Startmodi einzuführen, unter anderem beim ersten Klick die Datei nur zu laden und die Waveform aufzubauen dann aber erst beim zweiten Klick (oder dementsprechend bei Klick in die Waveform) abzuspielen.
Dieses Feature kommt auf jeden Fall, auch die klassische Alternative mit Doppelklick statt mit Einzelklick zu starten, aber du müsstest dich noch ein paar Versionen gedulden da der Fokus derzeit auf der Verkaufsversion (Resonic Pro) liegt bzw. liegen muss, um das Projekt weiterhin finanzieren zu können.
Join our Discord for chat and talk (not just Resonic related) and beta testing; or the Resonic Users group on FB.
A user interface is like a joke: if you have to explain it, it's not that good.
A user interface is like a joke: if you have to explain it, it's not that good.