Search found 7 matches

by Eventider
November 5th, 2019, 20:41
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Portable Version (0.6.3b) und mehrere Instanzen
Replies: 0
Views: 141

Portable Version (0.6.3b) und mehrere Instanzen

Hallo Tom, ich nutze zwei Kopien der Protable Version 0.6.3b. Die erste hängt an der Taskleiste als normaler P3-Player und die zweite in einem separaten Ordner mit diversen Tools (für das Vorhören von Samples). Wichtig ist, dass beide Player mehrere Instanzen öffnen können. Soviel ich weiß ist die 0...
by Eventider
May 10th, 2017, 20:31
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Resonic startet nicht
Replies: 7
Views: 7113

Re: Resonic startet nicht

Das hört sich nach der langen Zeit ja sehr vielversprechend an, wenn das mal wieder in's Auge gefasst wird (ich mein die elegante Lösung: mehrere Instanzen mit einer Portable-Kopie). Dachte es wäre einfacher. Man kann also den Code von der alten Version nicht mehr für eine neue Version verwenden - u...
by Eventider
May 9th, 2017, 17:45
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Resonic startet nicht
Replies: 7
Views: 7113

Re: Resonic startet nicht

YES!!! Vielen Dank!!!!! Hier ist der Übeltäter: "library-1.db" :-)

PS: Wann vermutest Du, wird der Player wieder in mehreren Instanzen geöffnet werden können? Ab V.0.6.3 war leider Schluss. :-(
by Eventider
May 9th, 2017, 06:17
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Resonic startet nicht
Replies: 7
Views: 7113

Re: Resonic startet nicht

Resonic Beta could not start.

One or more databases could not be opened or created. Disk full, protected or inaccessible? (Nein, definitiv nicht!)

When in doubt please re-download the application from www.resonic.at or from any other trusted source.
by Eventider
May 8th, 2017, 17:46
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Resonic startet nicht
Replies: 7
Views: 7113

Resonic startet nicht

Hallo Tom, da das Öffnen von mehreren Instanzen für mich besonders wichtig ist, konnte ich bisher nur die Portable-Version 0.6.3b nutzen. Neuerdings lässt sich der Player aber nicht mehr starten, weil eine Datei nicht geöffnet werden kann. Während man vor ein paar Tagen diese Meldung noch wegklicken...
by Eventider
February 23rd, 2017, 20:22
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Lücke im Übergang zwischen zwei Tracks
Replies: 3
Views: 1261

Re: Lücke im Übergang zwischen zwei Tracks

Warum gibt es denn bei WAV-Files diese Lücken? Die sollten meines Wissens doch normalerweise nicht sein... (?)
by Eventider
February 19th, 2017, 15:38
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Lücke im Übergang zwischen zwei Tracks
Replies: 3
Views: 1261

Lücke im Übergang zwischen zwei Tracks

Hallo, wenn die Übergänge der Tracks fließend sind, gibt es bei Resonic jedoch immer eine kurze Lücke. Wenn also Track 1 in Track 2 überfließt, ist beim Übergang immer eine kurze Pause von wenigen ms zu hören - egal ob MP3 oder wav. Bei Foobar2000 ist das Problem nicht. (?) Vielen Dank für die Hilfe!