Search found 2 matches

by AudioEngineer
March 22nd, 2013, 20:54
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Großartiger Player
Replies: 2
Views: 4671

Re: Großartiger Player

Hi! Inwiefern "skaliert"? Mir würde reichen (für den privaten Gebrauch), wenn alle 10 dB eine (waagrechte) Linie da wäre. Dachte es wird hinter (oder vor) die bestehende Kurve eine zeitlich geglättete Kurve gezeichnet, die langsamer abfällt, damit man den Inhalt besser beurteilen kann Das hört sich ...
by AudioEngineer
March 20th, 2013, 17:13
Forum: Deutschsprachiges Forum
Topic: Großartiger Player
Replies: 2
Views: 4671

Großartiger Player

Hallo! Ich gratuliere zu diesem großartigen Player! Als Tontechniker finde ich dieses Programm sehr interessant und habe es gleich als Standard-Player eingerichtet (auf dem privaten PC) Hauptgründe dafür waren 1. die Wellenformansicht und 2. dass es auch eine portable Version gibt. Die Realtime-Anal...